Freitag, 4. Mai 2018

Ein neues Garnrollenzuhause im Vintage-Look

Nachdem ich für die Nähkromanten-Tauschkette ein Stiftmäppchen genäht hatte, war ich dran, mir etwas zu wünschen - und einer meiner Wünsche war eine gescheite Aufbewahrung für meine Garnrollen. Die fliegen nämlich wild rum in meiner allgemeiner-Nähkram-Box (und der Liebste hat noch welche, die in einer Tüte rumfliegen und sich dort munter verheddern ...).


Und eine Nähkromantin hat mir diesen Wunsch erfüllt! Im Retro-Design und mit Schnittmusterpapier - genau mein Ding.


Innen sind Stifte auf einem Brett angebracht, auf das ich die Rollen sortieren kann. So fliegt nichts mehr durcheinander, hurra!


Ich liebe meine schöne neue Box - und werde mich gleich mal ans Einsortieren machen ...

Mit diesem fabelhaften Freu-Grund gehts jetzt ab zum Freutag.

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

1 Kommentar:

  1. Das mit den Stiften ist ja echt mal ne gute Idee. Und die Schachtel bietet auch was für Auge! Ein prima Tauschgeschäft. :-)

    AntwortenLöschen