Sonntag, 24. Dezember 2017

7 Weihnachts-Sachen 52/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eine Christbaumkugel aus dem Adventskalender zusammengepuzzelt.


Geschenke für den Liebsten eingepackt. Also, von ihm für seine Familie, nicht für ihn ... er hat im Moment so viel zu tun, da habe ich ihm das abgenommen. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich meine tollen Weihnachts-Washi-Tapes verwenden kann.


Das vorletzte Türchen geöffnet. Ja, ihr lest richtig, mein Bilder-Adventskalender hat 25 Türchen (das 25. ist die blaue Tür da). Ist von einem Laden, der jeden Tag 5 Gutscheine verlost und 25x5 ergibt wohl einfach eine schönere Zahl.


Den gestern geschmückten Baum noch um dänische Wichtelkekse aus dem Adventskalender bereichert.


Einen sehr blauen Gürtel gekürzt.


Tasten / Klappen gedrückt und ein bisschen Musik gemacht.


Kerzen angezündet.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

1 Kommentar:

  1. Ah, hier auch Heiligabend-7-Sachen! Der Weihnachtsbaum ist richtig schön. Ich mag echte kerzen. Und echte Bäume. :D
    Die Puzzle-Christbaumkugel find ich allerdings auch toll. Also, wenn man's hinkriegt, dass das dann auch echt hält. ;-)
    Frohe Weihnachten!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen