Sonntag, 26. November 2017

7 Sachen 48/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Tiere gewürfelt bei A Fistful of Penguins.


Ein echt altes Poster von der Wand abgenommen. Als wir das gekauft haben, sah die New Yorker Skyline noch so aus.


Neue Poster aufgehängt. Wenn man genau hinsieht, erkennt man einen Rand auf der Tapete, wo das alte Poster gehangen hat ...


Zwei Babys kennen gelernt und ein paar Fotos gemacht.


Mal wieder Pen&Paper.


Nestellöcher gemacht. Dieses hier ist echt hübsch und gleichmäßig geworden!


3 Secrets gespielt. Wie Black Stories, nur mit Bildern statt Text.

1 Kommentar:

  1. Oh, das war ja echt schon ein ziemlich historisches Poster... mir gefallen die Nachfolger allerdings besser!

    AntwortenLöschen