Sonntag, 12. Mai 2013

7 Sachen [35]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Eine Doppeltorte gebacken - Muttertag und Vatertag liegt so dicht beieinander, da kann man schonmal rationalisieren (okay, und am Donnerstag stand noch so viel Kuchen im Kühlschrank, da wäre es Unsinn gewesen, noch einen weiteren dazuzustellen). Stachelbeer-Baiser für Papa, Eierlikör für Mama. Eine Elterntagstorte sozusagen. Ich hab euch lieb!


Tollen neuen Schminkspiegel geputzt. 


Vögelchen aus Fondant ausgestochen. Es sind noch Schokoladenspuren vom letzten Mal dran, aber pssst!


Die Süddeutsche Zeitung gelesen. Die hab ich gefunden.

Und noch 3 nasse Dinge von Hana, die auf einem Zeltcon-Larp war:


Nasse Schuhe eingepackt. Außerdem nasse Kleider und nasses sonst-alles. Es war ein sehr schönes, aber ziemlich nasses Wochenende!


Kaputten (und nassen) Becher weggeworfen, das Vordach ist nachts zusammengebrochen und draufgefallen. Es ist schon Becher Nr. 2, sein Vorgänger-Becherzwilling ist mal in einer Jugendherberge verschollen. Mal sehen, ob Nr. 3 mehr Glück haben wird.


Nasses Zelt abgebaut. Liegt jetzt auf der Terasse und wartet auf ausreichend sonniges Wetter, damit es im Garten weitertrocknen kann.

1 Kommentar:

  1. Die Doppeltorte ist ja toll! Auf die Idee bin ich noch gar nie gekommen, werd ich mir aber merken. :)

    AntwortenLöschen