Sonntag, 16. Dezember 2012

7 Sachen [17]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Das 16. Päckchen geöffnet. Drin war ein wundervolles Notizbuch mit handgemaltem Umschlag im Landkarten-Stil!


Versucht, einen unerwünschten Knoten zu öffnen. Ich bin der offizielle Knotenöffner meiner Schwester, keine Ahnung, wie sie die immer in ihre Stickfäden kriegt. Diesen habe ich aber nicht bezwungen gekriegt.


Schokolade geraspelt für neue Schoko-Mandel-Baisers. Die alten hat mein Vater nämlich schon fast alle aufgegessen.


Meine Handtasche entmüllt. Wo kommen nur immer all die Kassenbons her?


Den Hörnerhauben-Rohling, der hier schon seit langer Zeit rumfliegt, mit Stoff bezogen. Ob die Hörnerhaube tatsächlich bis Silvester fertig wird?


Nüsse geknackt.


Die Plätzchendosen geplündert. Rechts seht ihr das Ergebnis der Schokoraspelaktion!

1 Kommentar:

  1. Ich frag mich gerade, wozu man an Silvester eine Hörnerhaube braucht... aber das werden wir bestimmt noch erfahren. :D
    Und diese Kassenzettel, die flacken in meiner Tasche auch immer rum, als würden sie reingehören! Tzz.

    AntwortenLöschen